Geitner Bau ist ein zukunftsorientierter Betrieb, welchem die Ausbildung von jungen Menschen im Handwerk besonders am Herzen liegt. Das Ziel ist dabei stets, die Freude am Handwerk und die Liebe zur Handarbeit weiterzugeben. Die Ausbildung zum Maurer oder Betonbauer soll deshalb sowohl lehrreich, aber auch mit Spaß an der Arbeit und am Unternehmen verbunden sein. Sein Credo dabei ist „Nur wenn seine Mitarbeiter die Arbeit gerne ausführen, machen sie diese sorgfältig und mit hoher Qualität, was am Ende zu einem glücklichen Kunden führt.“ Der technisch sehr gut ausgestattete Fuhrpark und die zahlreichen Maschinen unterstützen und entlasten die Mitarbeiter nicht nur während der Arbeit, sondern stehen diesen auch außerhalb der Arbeitszeit für kleine private Umbauten zur Verfügung. 


Eine Arbeitsstelle bei Geitner Bau bedeutet somit nicht nur ein angenehmes Arbeitsklima, freundliche und hilfsbereite Kollegen, sondern auch einen Chef, der zu jeder Uhrzeit ein offenes Ohr für seine Belegschaft hat und ihnen auf Augenhöhe begegnet.  

Geitner Bau - Dein neuer Arbeitgeber

Das klingt genau nach einem Arbeitgeber, wie du ihn dir vorstellst?
Das trifft sich gut, denn Geitner Bau sucht neue Team-Kollegen und freut sich schon, dich persönlich kennen zu lernen!  

Geitner Bau - Ein Team, das zusammenhält

Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und Kollegialität - Drei Begriff, die im Geitner Bau Team besonders wichtig sind und von jedem einzelnen Tag für Tag gelebt werden.

Unsere Partner.

TBG Naabbeton
  • construction worker